Bitte wählen Sie Ihre Marke
Wir bieten die Marken Opel PKW, Opel Nutzfahrzeuge und KIA Service

  • Logo Opel PKW
  • Logo Opel Nutzfahrzeuge
  • Logo KIA Service
Standort Menü Standort Menü

EISNER AUTO LIENZ

Herzlich Willkommen!

Ihr persönliches Autohaus im Herzen von Lienz in der Kärntnerstraße 36 / Nähe Tiroler Straße.

COVID-19 (Corona Virus) - Information für Kunden

Werte Kundinnen und Kunden,

aufgrund der Anordnung der Bundesregierung zur Einschränkung im Handels-  und Dienstleistungsbereich ist 

DER BETRIEB AB DEM 19.03.2020 BIS 04.04.2020 VOLLSTÄNDIG GESCHLOSSEN.

BITTE WENDEN SIE SICH IM NOTFALL AN UNSEREN BETRIEB IN SPITTAL AN DER DRAU (SO IHNEN DAS MÖGLICH IST)

EISNER AUTO SPITTAL TEL.: 04762 3421

WIR WERDEN BEMÜHT SEIN, IHNEN TROTZDEM BEHILFLICH SEIN ZU KÖNNEN.

DER FAHRZEUGVERKAUF UND DER ERSATZTEILVERKAUF BLEIBEN BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN,

zur Aufrechterhaltung der individuellen Mobilität 

IST DER WERKSTATTTBEREICH ALS NOTJOURNALDIENST AB 06.04.2020 WIEDER GEÖFFNET.

GEÄNDERTE ÖFFUNGSZEIT AB DEM 06.04.2020: MO - DO: 08:00h  - 12:15h, FREITAG GESCHLOSSEN

ALS NOTDIENST WERKSTÄTTE/SPENGLEREI/LACKIEREREI.

Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen und die CoVid-19 Verhaltensregeln!

Wir danken für Ihr Verständnis für diese Maßnahmen zur Reduzierung der Ausbreitung der Pandemie.

Bleiben Sie gesund, Ihr Team von Eisner Auto

Aufgrund der täglichen Neuevaluierung der Situation durch die österreichische Bundesregierung kann sich dies jederzeit ändern, bitte verfolgen Sie die Medien.

COVID-19 (Corona Virus) - Information für Kunden

Garantie und Service während Corona

Um Ihre Mobilität sicherzustellen, haben wir eingeschränkt geöffnet, ein  vorheriger, telefonischer Kontakt ist ratsam, um die aktuelle Situation zu klären. Die häufigsten Fragen aus den Corona-Einschränkungen finden Sie nachfolgend beantwortet.

Ich habe eine Beanstandung bei meinem Auto und kann diese wegen der Corona-Einschränkungen nicht beheben lassen? Meine Garantie läuft bald ab. Was soll ich tun?

Zur Wahrung Ihrer Ansprüche ist wichtig, dass die Beanstandung innerhalb der Garantiefrist dokumentiert wird. Nutzen Sie hierzu bitte folgende Möglichkeit:

Nutzen Sie bitte die Funktion „Kontakt“ oben in der Themenzeile. Beschreiben Sie das Problem im Feld „Servicetermin anfragen". Geben Sie ein Datum in der Zukunft an und lassen Sie das Problem nach Aufhebung der Corona-Einschränkungen beheben.

Ich kann meinen Servicetermin wegen der Corona-Einschränkungen nicht einhalten. Was bedeutet das?

Bitte lassen Sie das Service innerhalb von 4 Wochen nach Aufhebung der Corona-Einschränkungen durchführen. Dann bleiben die zukünftigen Gewährleistungsansprüche aufrecht und die Mobilitätsgarantie, so bestehend, bleibt auch bis dahin aufrecht. 

 

Eisner Auto TOP 6

6 Jahre garantierte Sicherheit

Wir von Eisner Auto garantieren Ihnen, dass Sie mit Ihrem neuen Fahrzeug lange glücklich sind. Deshalb bieten nur wir Ihnen mit EISNER AUTO TOP 6 ein einzigartiges Fahrfreude-Paket.

Weitere Infos
Eisner Auto TOP 6

Kontakt

Kärntnerstraße 36
9900 Lienz
TEL.: 04852 62335
FAX.: 04852 68591

Eine Betriebsstätte der Eisner Auto Spittal an der Drau Vertrieb- und Service GmbH
Neuer Platz 21
9800 Spittal a.d. Drau
Firmenbuch: FN 89706x

Sie haben eine Frage?

Öffnungszeiten

Fahrzeugverkauf
Montag - Freitag
Samstag
08:00 - 17:30 Uhr
09:00 - 12:00 Uhr
Kundendienst
Montag - Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
Teile & Zubehör
Montag - Freitag 07:30 - 17:00 Uhr